BlueFlame Gebet
Wir beten gemeinsam für den Norden

Wir alle aber stehen mit unverhülltem Gesicht vor Gott und spiegeln seine Herrlichkeit wider. Der Herr verändert uns durch seinen Geist, damit wir ihm immer ähnlicher werden und immer mehr Anteil an seiner Herrlichkeit bekommen. 2Kor 3,18 (HFA)

Als Volk Gottes im Norden wollen wir eine Landebahn für Gott und seine Herrlichkeit sein, denn Er will in der Mitte seines Volkes wohnen mit seiner Herrlichkeit, der Summe seines Wesens!

Wir erwarten und ersehnen, dass Gott seinem Volk mit seiner Herrlichkeit begegnet. Wir sehnen uns nach Erweckung und nach Gottes souveränem Wirken. Wir sehnen uns nach veränderten Menschen, veränderten Gemeinden und einem veränderten Land. Wie werden wir verändert? Indem wir mit unverhülltem Gesicht die Herrlichkeit des Herrn anschauen.

Wir wollen uns vorbereiten und unsere Herzen zubereiten, eine Landebahn für Gott zu sein. Gott sagt: „Suchet mein Angesicht!“ Es ist ein Ruf zum Gebet! Und dieser Ruf geht an das ganze Volk Gottes im Norden. Es kommt auf dich an und auf deine Antwort auf diesen Ruf: „Mein Herz antwortet dir: dein Angesicht suche ich, Herr!“ Ps 27,8

Gebet, das Gottes Angesicht sucht, verändert alles. Es wird dich verändern, es wird deine Gemeinde verändern und es wird unser Land verändern von Herrlichkeit zu Herrlichkeit durch den Heiligen Geist!

Bete mit!

2 Möglichkeiten mit uns zusammen zu beten:

HYBRID: im GEBETSHAUS HAMBURG (Holstenstrasse 119 / 4.OG  22765 Hamburg) und im ZOOM.

BlueFlame ist eine von Gott initiierte Bewegung und wir wollen uns in der Kraft Gottes, nah an seinem Herzen und in seinem Willen bewegen!

An jedem Mittwoch von 7.45 – 8.45 Uhr sind wir mit der ganzen BlueFlame Bewegung vor Gott und beten rund um die Bewegung, das Team, die Vision und die aktuellen Anliegen, indem wir auf Impulse von Gott mit Gebet reagieren.

Erweckung beginnt immer mit leidenschaftlichem Gebet!

Wir beten an jedem 4. Donnerstag im Monat von 19–20 Uhr für Erweckung im Norden und für eine Jesus-liebende Gemeinde voller HOFFNUNG, EINHEIT und HERRLICHKEIT!

„5-Tage-Gebet“

zur Vorbereitung für BlueFlame Konferenz HERRLICHKEIT

Hier gehts zum Zoom

Angelehnt an 2. Samuel 6, wo beschrieben ist, dass die Träger der Bundeslade alle 5 Schritte anhielten, um ein Opfer zu bringen, laden wir dich ein mit uns, alle 5 Tage in den Vorbereitungen für die Konferenz innezuhalten und gemeinsam ein „Gebetsopfer“ zu bringen.

Wir starten am 01. März, ab da beten wir immer am 05., 10., 15., 20., 25., und 30. eines Monats online, morgens 6.00h bis 6.30h.

Es wird immer stattfinden, egal welcher Wochentag, also auch sonntags!

Bei Fragen melde dich: gebet@blueflame-sh.de

Zoom Meeting:
Meeting-ID: 815 8301 5299
Kenncode: 442016

Wächtergebets

Die Konferenzvorbereitung für die Konferenz HERRLICHKEIT und die Konferenz selbst sind ein „großes Werk Gottes“, das der Feind verhindern will. Wie Nehemia wollen wir eine Wache aufstellen, die mit Fürbitte in den Breschen steht, damit alle Leiter und Mitarbeiter „in Ruhe“ an dem Werk Gottes bauen und die Konferenz vorbereiten können.

Wir sind bereits mit mehreren kleinen Teams von 2–3 oder mehr Personen aus verschiedenen Gemeinden bei diesem Gebet am Start. Die Teams haben sich verpflichtet, verbindlich eine Stunde in der Woche bis zur Konferenz zu wachen und zu beten.

Du willst mit einem kleinen Team aus deiner Gemeinde Teil des Wächtergebets sein?

Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf: gebet@blueflame-sh.de

Erweckungsgebet

Wir wollen das Gebet für Erweckung in den Gemeinden und Werken im Norden befeuern.

Dazu machen wir sichtbar, wo die Flammen des Gebets für Erweckung im Norden schon (lange) brennen und in Gemeinden oder christlichen Werken für Erweckung im Norden gebetet wird.

Informiere uns über „Erweckungsgebet“ in deiner Region oder Gemeinde und ob es eine interne Veranstaltung ist oder offen für andere, die mitbeten wollen.

Du willst mit anderen in deiner Region für Erweckung beten? Auf dieser interaktiven Karte findest du verschiedene Angebote und Möglichkeiten.

Es gibt noch kein Erweckungsgebet in deiner Region? Dann wollen wir dich ermutigen, mit zwei, drei oder mehreren die Flamme des Gebets wieder oder neu zu entzünden!

Nimm gerne Kontakt zu uns auf: gebet@blueflame-sh.de